Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) als Teamleiter Baufinanzierungsberatung

Volksbank Rhein-Wehra eG

Bad Säckingen (bei Lörrach)

Finanzdienstleistungen

Bad Säckingen (bei Lörrach)

Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) als Teamleiter Baufinanzierungsberatung Volksbank Rhein-Wehra eG Bad Säckingen (bei Lörrach) Sie sind verantwortlich für das operative Finanzierungsgeschäft im Bereich private Baufinanzierung. Die kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung sowie erarbeiten individuelle Finanzierungslösungen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben.

Wir Die Gelten Als Verlässliche Ansprechpartner In Finanzierungs- Und Anlagefragen Mit Einem Geschäftsvolumen Von 973 Mio Euro Wir Stehen Für Kundennahe Und Serviceorientierte Beratung In Einem Flächendeckenden Filialnetz Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) Als Teamleiter Baufinanzie­rungs­beratung   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Operative Finanzierungsgeschäft Im Bereich Private Baufinanzierung Stets Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Erarbeitung Von Individuellen Finanzierungslösungen Beantragung Von Fördermitteln Im Bereich Privater Wohnbaufinanzierungen Aktive Neukundenansprache Und Die Nutzung Von Cross-selling-potenzialen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Bankausbildung Weiterbildung Zum Bankfachwirt Bzw Bankbetriebswirt (m/w) Erfahrung Im Bereich Vertrieb Und Mitarbeiterführung Eine Ausgeprägte Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Engagiertes Uns Stets Motiviertes Team Ein Attraktives Gehaltsmodell Mit Zusätzlichen Leistungsbezogenen Bonuszahlungen Sowohl Persönliche Als Auch Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Freiwillige Zusatzleistungen Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Aufgeschlossen Und Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Zudem Finden Sie Sich Im Text Wieder Dann Passen Sie Zu Uns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Bis Spätestens 10082017 An Die:     Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Bereichsleiter Markt Aktiv Herr Koller Unter 07761 5695-235 Oder Unser Leiter Personal Herr Fer Unter Telefon 07761 5695-182 Gerne Zur Verfügung Finanzen Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Fachwirt Finanzierungsberatung Darlehensberatung Betriebswirtschaft Finanzen Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Fachwirt Finanzierungsberatung Darlehensberatung Betriebswirtschaft Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) Als Teamleiter Baufinanzierungsberatung Sie Sind Verantwortlich Für Das Operative Finanzierungsgeschäft Im Bereich Private Baufinanzierung Die Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Sowie Erarbeiten Individuelle Finanzierungslösungen Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Bad Säckingen (bei Lörrach) Finanzen Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Fachwirt Finanzierungsberatung Darlehensberatung Betriebswirtschaft

Baufinanzierungsberater (m/w) ggf. als Teamleiter (m/w)
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen)

Firmenkundenbetreuer (m/w)
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen)

Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) als Teamleiter Baufinanzierungsberatung
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen (bei Lörrach))

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Oberlar)

Bauingenieur mit Schwerpunkt Bauleitung (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)